News

#teamisseltrans auf der Transport Logistic in München

#teamisseltrans war vom 09.05.23 bis zum 12.05.23 auf der Transport Logistic in München vertreten. Wir bedanken uns bei allen Bestandskunden, mögliche Neukunden und unsere Partner, welche uns auf dem Gemeinschaftsstand der LogCoop besucht haben, wir konnten in Messe-Atmosphäre viele Sachen besprechen und erörtern.

Selbstverständlich haben wir auch unser Bestes für die #logcoopfamilie gegeben, dabei haben wir mögliche Neupartner wie z.B. für erneuerbare 🚛-Antriebe auf dem Messestand weitergeleitet zum richtigen Ansprechpartner.

Und nebenbei hatten wir sogar ein #berufskraftfahrer #Bewerbungsgespräch

Eine Messe kostet Zeit und Energie, gibt aber gleichzeitig Energie wegen der überwältigenden Gesprächen und Rückmeldungen.

#transport #logistik #lagerung #warehousing #discounttransport #discountlogistik