News

Weihnachtsfeier 2022

Pünktlich zur Weihnachtsfeier vom 17.12.2022 war unsere neue Sattelzugmaschine DAF XG fertig umlackiert. Somit konnten alle anwesenden Mitarbeiter(innen) einen Blick in den Innenraum werfen. Nachdem das Mitarbeiterfoto gemacht wurde, ging es zum Hahnerfelder Bauernhofcafé in Isselburg für unser Weihnachtsessen.

Weil wir der Meinung sind, dass unsere Mitarbeiter(innen) nur bei uns florieren können, wenn die Lebensgefährten dahinterstehen, waren die Partner selbstverständlich miteingeladen. 

Als Überraschung hatte die Geschäftsleitung das Gastspiel “eine Mörderische Auktion“ aufführen lassen. Wir haben es alle genossen und können es wärmstens weiterempfehlen.

Bei der Einladung zum Weihnachtsessen, wurden die Mitarbeiter und deren Partner gebeten, einen Gegenstand aus dem Hausrat mitzubringen, ähnlich wie beim allweihnachtlichen “Wichtel-Spiel“. Während und nach der Aufführung wurden die Gegenstände an uns allen versteigert. Die Isseltrans hat den ersteigerten Betrag entsprechend aufgestockt, somit konnten wir €2.053,62 an die Isselbuger Tafel eV aushändigen.